Startet nur bei zugehaltenem Vergaser

    3.5 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Startet nur bei zugehaltenem Vergaser

      Hi Leute,


      Nachdem ich seit Ewigkeiten Versuche meinen Roller ohne Er flog zum Laufen zu bekommen, wende ich mich hier an die Community.


      Der Roller startet nur, wenn ich am Vergaser die Öffnung mit einem Taschentuch zuhalte. Nehme ich dieses weg, sobald
      er läuft, dreht er entweder von selber hoch oder geht aus. Habe anfangs
      gedacht das es vielleicht am alten Luftfilter liegen kann. Nachdem ich
      diesen Gewechselt habe, hat sich allerdings nichts geändert. Habe auch
      den Vergaser gereinigt und versucht mit der Gemisch schraube zu arbeiten. Alles erfolglos.


      Bitte um Tipps woran es liegen könnte oder was ich noch testen könnte. Bin mittlerweile echt am Verzweifeln. :cursing: