Kannst von der Seite eigentlich hinter die Kupplung schauen, wenn es Farbige Federn sind, könnte es alles mögliche sein.
Wenn es schwarze sind, könnten es Originale sein.
Aber du hast doch ne Drehzahlanzeige, daran kannst das direkt sehen ohne da was auf zu machen.
aber wenn du sagst das es garnicht spürbar ist das er einkuppelt, wird die Kupplung wohl schon komplett ausgelutscht sein.
bekommst bei Roller.com ne komplette Wandlereinheit mit Kupplung, da brauchste nichtmal was für auf machen, nur die Große Mutter an der Kupplungsglocke, alles alte raus ziehen, neue drauf stecken, mutter wieder fest ziehen, fertig.
Wenn es schwarze sind, könnten es Originale sein.
Aber du hast doch ne Drehzahlanzeige, daran kannst das direkt sehen ohne da was auf zu machen.
aber wenn du sagst das es garnicht spürbar ist das er einkuppelt, wird die Kupplung wohl schon komplett ausgelutscht sein.
bekommst bei Roller.com ne komplette Wandlereinheit mit Kupplung, da brauchste nichtmal was für auf machen, nur die Große Mutter an der Kupplungsglocke, alles alte raus ziehen, neue drauf stecken, mutter wieder fest ziehen, fertig.

joschi1 gefällt das.