Kaufberatung JetForce 125

    3.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kaufberatung JetForce 125

      Hallo Leute,

      ich bin komplett neu in der Roller-Welt. Im Alltag fahre ich einen Renault Laguna GT Diesel und für den Spaß steht ein Peugeot 125 mit Saisonkennzeichen in der Garage. Aktuell mache ich auf Bali Urlaub und fahre hier ständig 125er. Weil es ja seit Neuestem sehr einfach ist, den 125er-Schein zu bekommen, spiele ich mit dem Gedanken, mir so einen Scooter zuzulegen.

      Dieser hier hat mich bei mobile.de angelacht und steht in meinem Nachbar-Stadtteil.
      m.mobile.de/fahrzeuge/details.…Pasteboard&utm_medium=ios

      Peugeot Jet Force 125 ccm
      Erstzulassung: 01/2009
      Kilometer: 2.000 km
      Kraftstoffart: Benzin

      Preis: 1.500 €

      Ich kann den Zustand einer Bremsscheibe oder eines Stoßdämpfers beurteilen, habe aber ansonsten nicht wirklich Ahnung von Rollern. Was sagt ihr zu dem Angebot und worauf soll ich achten, wenn ich ihn mir am Wochenende oder Anfang nächster Woche anschaue? Dass kein TÜV drauf ist, ist mir bewusst. Mein Gedanke war: Preis etwas drücken, Flüssigkeiten wechseln und für tüv dürfte bei der Laufleistung ja nicht allzu viel sein.


      Danke und Gruß!
    x

    Open Modal