SXT Scooter 71ccm

    4.1 Sterne bei 45 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • SXT Scooter 71ccm

      Hallo ich hab folgendes Problem und zwar war bei mein Scooter/Roller der Vergaser bzw die Membrane im Vergaser defekt also hab ich mir ein nagelneuen Vergaser erworben jedoch ist der Vergaser ein wenig anders wie der vorige denn einmal hat der neue kein Benzinhahn dran und bei den neuen Vergaser sind die beiden Anschlüsse für die Benzinschläuche beide oben nebeneinander...bei den vorigen Vergaser war jeweils oben und unten ein Anschluss für den Benzinschlauch!!!
      Mein Problem ist jetzt nun dass ich den neuen Vergaser angebaut hab aber der Scooter/Roller noch nicht ein einziges mal angesprungen ist!!! Wenn ich auf den Pumpball drücke füllt er sich wie gewünscht mit Benzin aber dennoch springt er nicht mehr an!!! Woran kann das liegen??? Muss der Vergaser erst eingestellt werden falls,ja wie???
      Ich bitte um ernstzunehmende fachmännische Hilfe/Ratschläge!!!
      Danke
      Bilder
      • WhatsApp Image 2019-11-28 at 09.40.28.jpeg

        319,79 kB, 1.600×1.200, 1 mal angesehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal