Jet Force c-tech 50ccm Springt nicht an

    3.8 Sterne bei 6 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force c-tech 50ccm Springt nicht an

      Moin Leute hatte mir Samstag einen gebrauchten Jet Force c-tech 50ccm gekauft.
      Als ich beim Verkäufer war lief der Roller Perfekt ging gut an und hatte nichts außer vielleicht ein paar Beschleunigungs Probleme
      aber sonst war er top.
      Jetzt Springt er aber nicht mehr an ich habe schon mit e-starter versucht micht kick starter hat beides nichts gebracht.
      Ich habe auch schon Starthilfe spray auf die Zündkerze gemacht dann war er ein paar mal kurz davor anzugehen ist dann aber doch nicht richtig angesprungen.
      ich habe auch schon eine Neue Batterie eingebaut.
      Meine Frage Jetzt wisst ihr Vielleicht woran das liegen kann denn ich wüsste jetzt nichts mehr außer Standgas höher stellen und neue Zündkerze kaufen.
      ich glaube ja es liegt am Standgas dass es zu niedrig eingestellt ist aber um es einzustellen muss ich ihn erstmal warm fahren und dass geht ja leider nicht weil er nicht angeht
      Habt ihr Vielleicht noch irgendwelche ideen.
      Danke Schonmal im Voraus