Aprillia SR 50 Racing

    5.0 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Aprillia SR 50 Racing

      Hallo, bin neu in diesem Forum und habe bei meien obigen Roller folgendes Problem. Der Roller geht beim Start an kommt aber nicht auf Touren. Außerdem Qualmt er gewaltig. Nach ca. 1 Minute erhöht sich die Touren zahl und danach läuft er ganz normal. Der Roller hat einen neuen Kolben und Zylinder bekommen Außerdem wurde ein neuer Vergaser mit Startvorichtung verbaut. Der Roller wurde auf 25kmh gedrosselt.
      Woran kann das liegen?? Wer hat hier eine Idee oder kennt dieses Problem!!

      MFG Bernd
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal