Was muss ich tun wenn ich mir ein Sportauspuff beschaffe ?

    4.5 Sterne bei 10 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Was muss ich tun wenn ich mir ein Sportauspuff beschaffe ?

      Guten tag
      Ich möchte mir einen Sportauspuff für meine Jetforce kaufen.
      Meine Jetforce ist gedrosselt daher ist meine Erste Frage ob es dem Motor schadet wenn ich mir einen Sportauspuff kaufe und ihn montiere?!
      Die zweite ist was ich alles abstimmen müsste, habe gehört leichtere Variogewichte und härtere Kupplungsfedern......
      Müsste ich auch was an der Hauptdüse ändern ?
      über eine antwort würde ich mir freuen. ^^
      MFG!
      PS: Es soll ein stage 6 pro replica werden
    • Vorweg,
      kauf dir alles aber KEINEN Pro Paprika, schlechtester Auspuff für ne Jetty überhaupt und dazu auch keine Straßen Zulassung!
      bester Auspuff wäre für dich ein TT oder ZX von LeoVince.

      zum abstimmen gibts hier im Forum unter FAQ (der große Abstimm Threat) eine super Anleitung.

      Dazu muss ich aber auch sagen, wenn du gedrosselt Fährst, fahr Ori... Alles andere ist nur überdrehen.
      *brumm*