Jetforce c-Zech hat keinen zündfunken trotzt Wechsel von der zündspule

    3.8 Sterne bei 5 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce c-Zech hat keinen zündfunken trotzt Wechsel von der zündspule

      Ich bin ganz normal gefahren als ich in der Kurve gebremst habe weil ich umdrehen wollte ist mir der Roller ausgegangen darauf hin habe ich erst mal ne Zeit lang gekickt bis ich den zündfunken getestet habe . Ich habe den Roller dann zum Kollegen geschoben und dort die zündspule ausgebaut und an dem grünen und gelben Kabeln erst mal die Spannung gemessen kam durchschnittlich 12-14 Volt an dann wüsste ich das es an der zündspule liegen muss habe mir dann eine Naraku zündspule gekauft und eingebaut kam trotzdem kein zündfunke vorne wo die Kerze reinkommt habe ich auch gemessen dort kommt nichts an habe bereits auch eine andere Zündkerze probiert ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich den Roller für 1000€ gekauft habe er hat im Moment 10.000 drauf .


      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community