Gutes Setup, trotzdem unzufrieden mit Leistung

    4.0 Sterne bei 49 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gutes Setup, trotzdem unzufrieden mit Leistung

      moin jungs,
      Hab meine jetty auf 70ccm umgebaut
      Mk2 sport pro
      Hpc Welle
      21er cp
      Malossi membranzungen
      Sportluffi
      Yasuni r
      Vario komplett auf sport
      Meine jetty ist super abgestimmt und läuft 98 bis knapp 100. Getriebe ist ori will aber auch nichts dran ändern da der Anzug super ist, aber trotzdem geht sie nicht hoch. Hat jemand noch einen Einfall wie ich den jetzigen Anzug beibehalten kann. Trotzdem aber mehr Endgeschwindigkeit kriege. Aufm Prüfstand liefert er so um die 14-15 PS.
      Habe auch schon über iro nach gedacht würde mir dann die italkit von piaggio anpassen. Bräuchte aber jedoch die Batterie wegen meiner e-wapu. Habe auch wenig Bock sie immer zu laden.
    • ok

      Ich würde dir eher die Malossi Multivar empfehlen,
      habe die Stage und die Polini speed control alle 3 getestet und fande die Multivar am besten.

      ansonsten ja abstimmen, ne jetty bekommste auch komplett ori in den Wheelie.
      das ist einfach nur ne übungssache, die meisten machen den fehler das sie am lenker ziehen und dann gas geben und sich da dann schon wieder nach vorne lehnen und den lenker runter drücken. (typischer anfänger fehler)
      am besten einfach nur die arme relativ gestreckt lassen (leicht angewinkelt) und nur nen ruck mit dem hintern geben kurz nach dem gas geben ;)
      *brumm*
    • ok danke für den Tipp hab es auch immer falsch gemacht. Mit dem r1200 überleg ich mir nochmal. Vielleicht hol ich mir auch nochmal ne iro muss dann nur gucken wie ich das mit meiner e-wapu Regeln. Oder lohnt sich eine längere Übersetzung und wäre der schnelle Anzug selbst damit noch möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hendrik1702 ()