Kymco Yager GT 50 Zweifadenbirne wechseln

    4.4 Sterne bei 7 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kymco Yager GT 50 Zweifadenbirne wechseln

      Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe. Am dem Roller meiner Frau Kymco Yager Gt 50 ist das Bremslicht defekt. Leider bekomme ich das Glas nicht ab. Die 4 schrauben am Glas habe ich entfernt, aber es rührt sich nichts. Die mittlere Verblndung unter dem Licht bekomme ich auch nicht ab, da ich vermute, dass sich dort noch Befestigungen befinden. Gestern habe ich das Helmfach ausgebaut. Auch ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Wer kann mich bitte Updaten. Viele Grüße
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal