Ich fahr jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem gedrosselten Roller und der läuft jetzt halt nur 40. Meine Eltern wollen aber nicht, dass ich schneller fahre, besonders meine Mutter. Aber solangsam hab ich echt keinen Bock mehr mit 40 rumzugurken, also will ich den jetzt endlich offen machen. Mein Vater erzählt lettzens noch, wie er früher seine Mofa auf 70 getunt hat, aber mir verbietet er so schnell zu fahren. Wie habt ihr eure Eltern überredet, dass ihr euren Jet offen machen dürft?
Eltern zum offen fahren überreden
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
gar nicht
einfach alles was man macht bei freunden machen und keiner bekommts mit -
ThayQi schrieb:
gar nicht
einfach alles was man macht bei freunden machen und keiner bekommts mit
Bis Polizei vor der Tür steht xD -
und wen polizei da is sagen der roller leuft 35 und in halt schnel drosselnverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
also wnen deine eltenr fest dagegen sind dann gehts netTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
-
doch geht
-
ja aba ohen das sie was von wissen?Tuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
-
also meinem vater isses egal wenn ich dann halt erwischt werd isses mein problem
peace
-
Ich würd ja offen Fahren aber mein dad ist kein 0 checker. wenn wir mal zsm die Vario aufmachen und aufeinmal die Riemenscheibe bis obenhin abgenützt ist weis er bescheid...
-
xD
Was man für porbleme haben kann xD
Meine ellis waren auch dagegen aber hab ihn einfach aufgemacht xD
I-wann hab ich dann mal so was angedeutet, dann hab ich das ganz gesagt die sind chillich geblieben xD
Haben mir sogar nen next r zum b-day geschenkt xD
und die zahlen mir manche bestellungen bei sa xD
also ich würds einfach so probieren xD
viel erfolg -
ich durfte es auch nicht aber nach einer zeit hab ich ihn auf 80 gemacht und dann meinen vater erst mit 35 rumgurken lassen und dann mit 80 und dann sagte er lasss den roller so wie er ist der wird nie wieder langsamer gemacht ich so ja ok wie geil
35 waren ihm einfach zu langweilig -
is bei mir auch so ...
dad fährt offen aber mich will er nur 35 fahren lassen -.-
ich brauch ideen... -
J@nnik schrieb:
Ich fahr jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem gedrosselten Roller und der läuft jetzt halt nur 40. Meine Eltern wollen aber nicht, dass ich schneller fahre, besonders meine Mutter. Aber solangsam hab ich echt keinen Bock mehr mit 40 rumzugurken, also will ich den jetzt endlich offen machen. Mein Vater erzählt lettzens noch, wie er früher seine Mofa auf 70 getunt hat, aber mir verbietet er so schnell zu fahren. Wie habt ihr eure Eltern überredet, dass ihr euren Jet offen machen dürft?
ein dzb rein und wie sie es mitbekommen ist leicht,einfach an ihnen mit 80 vorbeinägeln
naja packst dad schon^^ -
aleter euroe dads sind ja mal übel drauf meiner hat mir alles gemacht ohne das ich was davon wusteverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
Mein Dad is da auch ganz gechillt. Immerhin lief sein mofa laut ihm auch 120.
Muddern sagt nur ich soll nich so übertreiben. -
meine waren strikt dagegen haben gesagt wenn er schneller als 50 fährt kommt das ding weg und du bekommst niewieder son teil...
nach 2 wochen inne werkstatt gesetzt und aufgemacht^^
dann is mein dad immer damit gefahren und meinte läuft das schneller?
nein der is eingefahren XD er wusste natürlich das das nich so is und naja bis wir beim händler waren und der mir meine gewichte und meien s6 riemenscheibe in die hand gedrückt hat und gesagt hat nochmal und die garantgie is weg... ja gut ab den punkt wusste mein mum das denn auch -.-aber die haben nichts gesagt.. nur das ich mir nen gebrauchten holen soll wenn ich tunen will XDWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
Hab meinen heute aufgemacht :P. 75lt mit Gaszugdrossel xD
-
Mein vater sagt n ur wenn du gepackt wirst is das dein problem...
und meiner mum is das eh scheiß egal -
mein vater hab ich gehört wie der mal sagte zu nem kollegen: boah mein junge is ja vernünftig hätt ich nich gedacht. wenn ich mir sowas gekauft hätte, dann hätt ich da jetzt schon längst nen neuen zylinder drin. (Da war mein roller grad mal 2 Monate alt xD)
naja meinem dad is das so ziemlich schnuppe.
meine mutter muckt manchmal bissle auf aber die würd sowas nie merken ^^. -
haha meine ellis wissen gar nichts...
ich durfte kein sportpott haben eig...dann hab ich mir ein bestellt und drangebaut als mein vater dann kam meinte er so''ja eig darfst du ja kein sportpott haben aba das sieht einfach nur geil aus''
mein vater hat selber nen motorrad und so...ich fahr einfach offen rum ihn störts nich ab und zu will er mal fahren dann läuft der halt offen keine ahnung 85-90 dann kommt er wieder und meint nur ''geht ja wie sau''
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-