125 Jet Force Kompressor K20

    4.4 Sterne bei 16 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 125 Jet Force Kompressor K20

      Hallo ich bin stolzer Besitzer eines 125 Peugeot Jet Force Kompressor K20
      Nun wollte ich bei meinem Roller die Vario überprüfen und gegebenenfalls neue Vario Rollen einbauen
      Leider bekomme ich nach der 14 Mutter den Rest nicht runter kann mir da jemand weiter helfen wie ich dieses Teil vor der Vario ab montiere?
      Zum anderen gibt es von jemanden Erfahrungen mit einer Sport Vario für den K20?
      Oder lieber bei den originalen Vario rollen blieben?
      Vielen Dank
      Patrick
      Bilder
      • 3828C29E-B7FC-424B-BE05-FB203F474DFA.jpeg

        1,97 MB, 3.024×4.032, 14 mal angesehen
    x

    Open Modal