Moin! Da ich ja im anderen Projekt gepostet hatte das ich mir nen Zweit-Roller zulege dachte ich mach für den auch mal ein Projektthread auf
Direkt zu den Daten :
Und hab nen haufen Teile dazu bekommen :
Was ich machen muss :

Direkt zu den Daten :
- Minarelli Liegend LC Block
- 17,5mm Arreché Vergaser mit 85er HD
- NGK BR9ES
- MTA Zündkerzenstecker (naja würd ich wechseln wurde schonmal was dran getaped)
- Top Performance Black Trophy 70ccm
- Laser X-Pro Minarelli Liegend
- Heidenau K61 Hinten , Maxxis Vorne
- Update - Vario: Hebo Next Generation (vorhin rausgefunden da der vorbesitzer noch 5,5gr Hebo Gewichte mit dazugelegt hatte in OVP , hätt ich mal vorher den winzigen aufkleber gelesen
)
- Ansaugstutzen Offen (21mm)
- Hatte mal Unterbodenbeleuchtung + LED's aber die Verkleidung vom Unterboden ist zerbröselt
- Street or Speed mit Magnet
- Frontlampen auf Halogen umgerüstet
- Heck gespachtelt (aber leider durch Materialermüdung gebrochen lol) (lässt sich aber machen hab Kunststoff spachtel oder halt mit GFK & Epoxy)
Und hab nen haufen Teile dazu bekommen :
- 2x Arreche 17,5mm
- 2x Dellorto 12 PHVA (Original denke ich?!)
- Original 50ccm Zyl. + 1 Ori Zyl. Kopf & 1 Neuer Ori. Zyl Kopf
- 3x GDF's
- Ori Kupplung
- RMS Vario + Dayco Keilriemen in OVP
- Polini Getriebe Sekundär für Minarelli
- Vanez Quada Blinker (sehen nicht schlecht aus kommen wieder dran an
universal nr. schild halter den ich noch besorgen muss)
Was ich machen muss :
Benzinleitungen gegen neue Ersetzen , waren alle gebrochen und zerbröseltNeue Batterie , alte war dem Vorbesitzer ausgelaufen durch zu lange Standzeit (der Roller stand ca. 3 Jahre)- Luftfilter + Matte wechseln (Ori. Luftfilter war voller schnodder)
Frischer Sprit reinÖl nachfüllen (sieht ziemlich leer aus da drin)
Universal KennzeichenhalterVergaser abstimmen wird sowieso gemacht werden müssen (hab den Laser X-Pro erstmal gegen den Malaguti F12R LC Auspuff getauscht passt perfekt , der Laser X-Pro hatte ne zu dünne dichtung und saß nicht richtig)Probefahren hoffentlich- Spachteln und Neu-Lackieren (wenn er läuft)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von randomuser1 ()