Roller Probleme mit Geschwindigkeit , Gaß und Lautstärke

    4.1 Sterne bei 51 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller Probleme mit Geschwindigkeit , Gaß und Lautstärke

      Moin liebe Community,

      ich hab mir vor knapp einem Monat einen Spin Ge 50 gekauft. Als ich ihn mir gekauft habe war alles top . Nun stand er bis auf kleine Testfahrten 2-3 Wochen rum und nun habe ich mehrere Probleme .
      Problem 1: Als ich versucht habe den Roller zu starten ist mir aufgefallen dass der Reifen sich dreht und immer schneller wird . Wenn ich an einer Ampel stehe ohne Gaß zu geben muss ich die Bremse betätigen um auf der Stelle zu stehen .
      Problem 2 : Mein Roller ist ziemlich laut geworden.
      Problem 3: Vorher ist er ca 60 Km/h gefahren mittlerweile komme ich auf mehr als 80 laut Tacho.

      Ich habe nichts an dem Teil geschraubt etc . :)
      Freue mich auf hilfreiche Antworten.

      Liebe Grüße