TPH 50 Neues Modell 2018 entdrosseln

    4.4 Sterne bei 34 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • TPH 50 Neues Modell 2018 entdrosseln

      Hallo ich bin ganz neu hier und habe mit entdrosseln noch nicht viel am Hut gehabt. Mein Jet Force hatte ende letzten Jahres einen total schaden, also musste schnell etwas Neues her. Die Wahl fiel dann da er recht günstig war (im Angebot) auf einen Piaggio TPH 50 neues Modell 2018 ich glaube (CA4)... jetzt ist es allerdings soweit, habe nun meinen Führerschein und nun wollte ich ihn heute entdrosseln beim kauf meinte der Händler er wäre elektronisch gedrosselt auf 25... also Verkleidung runter und drossel gesucht ... ist scheinbar von Alpha Technik mit der Kennzeichnung: BB453 Art-Nr: 12-D1261c-453 habe diese ausgebaut. Das grüne kabel abgeklemmt. Das rote das am weiß/orangen Kabel von der Zündung mit angeklemmt war abgelötet. Das gelb schwarze was angelötet war wo normalerweise die original Zündspule dran klemmt abgelötet und die original Zündspule wieder eingebaut... jetzt ist es aber so das er immer noch nicht schneller fährt als zuvor... hab ich da irgend etwas übersehen ?


      Das
      hier müsste die Drossel sein.
      shop.alphatechnik.de/shop/inde…47_2069&products_id=80141


      Bitte kann mir wer helfen, bin mit meinem Latein am Ende. ?(