Auspuff LEOVINCE TT Peugeot 50 LC JETFORCE SPEEDFIGHT 3 Ludix Blaster hor.Zyl

    4.4 Sterne bei 33 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo,
      Eine Hubraum drossel gibt es nicht,
      wenn dann fährt er einen 50cc Speedfight 3 der über die variomatik und den gasschieber auf 25kmh (Mofa) gedrosselt ist.

      Der LeoVince TT verfügt über eine E-Nummer und E-Pass also dementsprechend über eine ABE für den Roller, diese ist allerdings nur auf der 45Kmh version gültig, da die "Mofa Papiere" also das Dekra Gutachten ein Gutachten über die veränderung vom Fahrzeug ist, darf dort nichts am Motor verändert werden, außer man findet einen Prüfer der den Auspuff ins Drossel gutachten mit rein schreibt, was aber keiner machen wird da sonnst die komplette drossel neu gemacht werden muss bzw eine andere Drossel art verwerndet werden muss um den Roller im Legalen bereich zu halten.
    • Hallo Ecki danke für deine Antwort...kannst Du mir denn einen Auspuff empfehlen den er fahren kann?Weil an dem Auspuff der dran ist hängt ein schlauch dran ich denke für den kat oder ähnliches..der jedenfalls ist schon ein paar mal geplatzt und hat diverse Teile verschmort..habe nun von der Arbeit einen Panzerschlauch angebaut der wohl hält aber laut meines Bruders(Polizist)nicht erlaubt wäre.
      Lg Michael
    • es gibt nur einen "sport"auspuff der auf 25iger zugelassen ist und selbst der müsste dann über ein einzelgutachten eingetragen werden,
      der schlauch am ori auspuff ist nur um die abgaswerte zu fälschen,
      was die großen mit software machen, machen die kleinen mit nem schlauch am auspuff der frischluft rein lässt damit die werte die hinten raus kommen, schöner aussehen ;)
      bei meinem 2012er war der anschluss vom schlauch schon direkt von werk aus zu geschweißt, weil es ein bekanntes problem ist das der schlauch bei gedrosselten gerne mal anschmorrt.
      also einfach das loch zu schweißen und ruhe.
      da in den papieren der JetForce eh keine Abgasnorm steht, wird diese auch nie kontrolliert da es auch nicht möglich es.