Aussetzender Zündfunke

    4.8 Sterne bei 4 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Aussetzender Zündfunke

      Neu

      Habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Roller.
      Hatte den Motor ab und einen neuen gekauft da der alte gerissen war und dann hab ich direkt Kurbwelle etc. neu gemacht.
      Nun kam dieser wieder an und ich habe ihn angeschlossen doch ich kriege keinen Zündfunken an der Kerze dann hab ich die Zündspule prüfen lassen (funktioniert aber auch) dann gibt es ja die 2 Kabel wo die Zündspule angeschlossen ist dort kriege ich aber nur manchmal einen Zündfunken was ja völlig absurd ist. Nun zum E starter !Dieser läuft nämlich ebenfalls nicht mehr wenn man ihn starter klickt die Batterie hatte ihn aber auch schon einmal ganz offen und ich kriege bis zu den kohledrähten Strom nur dieser dreht sich einfach nicht.
      Heute gucke ich mir nochmal an ob die Luma richtig verkabelt ist wenn es aber die nicht sein kann , was ist es den dann ?


      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community