Weißer Schaum bzw Weißes gel in Kühlflüssigkeit

    4.4 Sterne bei 46 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Weißer Schaum bzw Weißes gel in Kühlflüssigkeit

      Hallo,

      Habe gerade Kühlwasser abgelassen und nun schwimmt im Eimer Oben über der Kühlflüssigkeit weißer schaum der mir etwas dickflüssig erscheint.
      Am Behälterdeckel ist ebenfalls was weißes.
      Ist das normal?
      Bilder im Anhang

      pic-upload.de/view-36265755/image.jpg.html


      pic-upload.de/view-36265758/image.jpg.html
    • ok, werde ich machen!
      Das Kühlwasser wurde seit 2009 nicht gewechselt oder mehr hinzugefügt. Frostschutz wurde damals von Peugeot selbst mit rein gemischt.
      Im Internet hab ich sowas ähnliches bei Autos gelesen.
      Bei denen ist die Zylinderkopfdichtung kaputt und dann bildet sich des irgendwie.
      Werde den Block sowieso komplett zerlegen und alle Dichtungen erneuern..