Jetti kalt sehr bockig und weiteres:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetti kalt sehr bockig und weiteres:

      Hallo liebe Jetforce-Freunde,

      Ich habe mir vor 3 Tagen einen gebrauchten Jetforce C-Tech gekauft. Soweit bin ich auch sehr zufrieden mit dem Jetti. Allerdings kommt er wenn er kalt ist quasi gar nicht vorwärts. Ich weiß, dass 2 Takter generell ihre Warmlaufphase brauchen, bis sie ihre Leistung richtig abrufen können, aber bei meinem ist es doch sehr arg.

      Meine Katana damals hatte das nicht so heftig. Auch nicht in den kalten Jahreszeiten.

      Des weiterem ist es nicht wirklich möglich, eine Geschwindigkeit zu halten. Außer Vollgas :D :D . Entweder will er direkt durchladen, oder er wird langsamer.

      Bevor ich da nun einfach bei gehe und mich selber auf die Suche mache, nach einem Fehler, der vielleicht auch keiner ist oder so, frage ich lieber mal die erfahreneren Schrauber hier, wo das Problem sein könnte.

      Kurz ein paar Daten: Er ist soweit original, hat knappe 19tkm gelaufen und einen Leovince Sportauspuff. Der Vorbesitzer meines Vorbesitzers meinte, er solle mal den Vergaser säubern. Könnte es das sein? Oder könnte er evtl. sogar zu fett laufen?

      Über jegliche Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! Für Fragen bin ich auch zu haben.

      Mfg Jetti9303