Ist mein Auspuff original?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ist mein Auspuff original?

      Hallo,

      ich richte derzeit eine Jetforce mit Kurbelwellenschaden wieder her.
      Dabei war ein sehr herunter gekommener Auspuff, schlecht überlackiert, rostig... das wird eine Mords Arbeit den wieder zu schleifen und zu lackieren.

      Ich sehe online immer nur Jetforce Original Auspuff(e) mit einem extra Schalldämpfer.
      Meiner hat zwar ein Blindrohr und Luftanschluß, aber nur ein Röhrchen hinten wie bei einem Touring Auspuff

      Daher wäre es für mich sehr wichtig, verlässlich zu wissen, ob hier einfach der Endschalldämpfer abgesägt wurde, dann würde ich den Auspuff nämlich in den Schrott werfen, oder ob es den Auspuff so gab, dann würde ich ihn wieder herrichten, ich möchte an der Jetforce gerne alles original behalten, würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann!

      Bei den gefundenen Bildern vom Original Auspuff mit Endschalldämpfer geht das Röhrchen ja nach oben, bei meinem nach unten...??