Sportauspuff eintragen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Sportauspuff eintragen lassen

      Moin
      Ich mache in Januar meine Jet Force auf 45 km/h und ich möchte mir einen Sportauspuff anbauen aber ich möchte es eintragen lassen ist das möglich? Welchen auspuff weiß ich noch nicht denke aber das es ein Leovince Handmade TT. Würde mich auch über Vorschläge freuen.
      Danke schon mal im Voraus
    • der LeoVince TT und ZX sind mit die besten anlagen für den Ori.Zylinder.

      beide haben eine E-nummer und sind damit eintragungs frei,
      auf der LeoVince seite kann man sich zur sicherheit noch zusätzlich den E-pass zu dieser E-Nummer runter laden und ausdrucken.

      man könnte den auspuff eintragen, wären aber nur unnötige kosten da er wie gesagt eintragungs frei ist.