Motor Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Motor Problem

      Hallo,

      mein jetforce hat seit 2 Tagen ein motor Problem. Die stop leuchte/motorkontrolle fing plötzlich das blinken an und der Motor ging aus. Das Ding an, als ich das Feder bein getauscht habe. Dachte, hätte ein Kabel erwischt. Dem ist aber nicht so. Laut Internet leuchtet die i.d.r nur wenn etwas mit der Ölzufuhr allg was nicht stimmt.
      Vergaser zieht das Öl allerdings an und genug ist auch drinnen.
      Fällt nicht ein was ich machen könnt. Ob die cdi einen Schaden hat weiß ich auch nicht. Eig sollte er nicht angehen wenn da was defekt ist, oder?