haha ders echt nicht schlecht:D
Best of jf.eu Kommentare
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol stellt euch vor die sirene macht anstatt "tatutataa" "aaaa ceeee aaaa beeee" xxD
geil antownOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
IceBlade schrieb:
lol stellt euch vor die sirene macht anstatt "tatutataa" "aaaa ceeee aaaa beeee" xxD
geil antown
der is geilBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
Nix Uppix. J3t-Forc3 will nicht das jeder weis wie das geht sonst gibts Bildergespamme xD
Driving through the night
Heute, 21:04
nee brauch ja auch keiner macht er ja selber
lol jetforce07Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
also das kann doch nicht so schwer sein nen dzb anzuschließen und einzustellen -.-
fahr doch mal zu der polizei die sehen sowas doch oft,vill helfen die dir,sind ja auch dein freund und helfer
swyfty
heute sin aber alle komentare geilOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
ja es ist doch so-.- manche stellen sich einfach dumm an
-
ich stelle michnit dumm an am meiner aprilia funktionirt es doch nur an meinem jet nichtOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
DU BIST UND BLEIST einer der hier stört. Nachdem du den TS gefloodet hast wärs nichtmalschlächt dein Internetanbieter anzurufen und dennen zu sagen das die dich ausm Internet Bannen sollen!Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
flashbackbeatz schrieb:
Traurig heutzutage... Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich glaub Araxxx wütet auch in anderen Foren: med1.de/Forum/Sexualanatomie/248791/ -
antown schrieb:
flashbackbeatz schrieb:
Traurig heutzutage... Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich glaub Araxxx wütet auch in anderen Foren: med1.de/Forum/Sexualanatomie/248791/ -
Möp Ende der Vorstellung, Sonst wird gekickt, Gebannt und ihr werdet dick in den A*sch gef**kt :D:D:D:D:D:D
-
wie geil
antown schrieb:
flashbackbeatz schrieb:
Traurig heutzutage... Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich glaub Araxxx wütet auch in anderen Foren: med1.de/Forum/Sexualanatomie/248791/Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
jetc-tech schrieb:
wie kann ich hinten mein schutzblech abmachenbekomm des iwie ned ab????
jetty_ctech schrieb:
falls du den rattenschwanz meinst dann mach die schrauben danach wieder rein weil dir sonst dein heck brichtWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
jetc-tech schrieb:
wie kann ich hinten mein schutzblech abmachenbekomm des iwie ned ab????
jetty_ctech schrieb:
falls du den rattenschwanz meinst dann mach die schrauben danach wieder rein weil dir sonst dein heck bricht -
Montag, 27. Oktober 2008, 11:46
Zylinder..
So mal wieder ne Fraaagöööö
was braucht man eig noch wenn man sich en zylinder kauft...
also was muss man sich noch zulegen wenn man sich en zylinder reinmacht..
ya ich hab schon ahnung, hab schon mehrere zylinder erfolgreich reingehaun
ich will nur nichts falsch machen.. des ist mir dann zu schade..
also helft mir
roflZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
hecki94: ja aba woher weißt ich denn ob ich mechanische oder scheibendrossel habWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
SiLLY B0Y GET 0UT MY FACE & 0UT MY HEAD . !!
!! sagt:
*oah ej ich habe keine haare mehr die anfassen kann
*:S
*voll unwgewphnt
..ıl. l ı.ılıl . Sεjad . Salìhovic # 23 ..ıl.lı. ı lıl. sagt:
*wie keine haare ?
*boxerschnitt oder was ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
zu geil
-JetForce- schrieb:
ja dann zieh doch ab du grützwurst auf beinen oh man eij wären sie ma damals lieber 10 min spazieren gegeangenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Heute, 13:30
als ich das da oben gelesen hab hab ich gedacht das schreibt ein 10jähriger grundschüler dem sie aus den sandkasten vertrieben haben-,- opfer
"ich geh jetzt in einen anderen sandkasten weil ihr alle doof seid und ich noch nen größeren spielbagger von meiner mami kriege"
zu crosser :D:D:D:DTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
audonyx schrieb:
Also ich hab da mal ne Frage:
Im tuning shop steht doch bei manchen Teilen Abe. Ich hab schon rausgefunden dass das Allgemeine Betriebserlaubnis heißt aber bedeuted das das bei diesen Teilen eine Drossel drinnen ist?
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0