CPI Hussar - neuer Pott - Licht geschmolzen

    4.3 Sterne bei 56 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • CPI Hussar - neuer Pott - Licht geschmolzen

      Hallo Community!
      Verrückte Sache habe ich da ...
      Habe bei meinem Hussar heute einen neuen Pott druntergeschraubt und bin eine Weile mit dem Roller gefahren.
      Als ich dann eine Pause gemacht habe um einfach nach Gefühl mal nach dem Rechten zu schauen, dachte ich ich traue meinen Augen nicht.

      WTF der Scheinwerfer ist angeschmolzen. Kann das was mit dem Pott zutun haben? Kann was defekt sein?
      Iwie dass der Roller jetzt mit dem Pott mehr dreht und die Lima zuviel Strom erzeugt? Habe etwas Furcht, dass mir die Kiste wegschmort :P

      Danke!
    • das auspuff hat nichts mit dem licht zutun, die lima erzeugt sowieso (solte sie jedenfalls) zuviel spannung, diese wird aber vom regler auf einen wert (glaube 13 oder 14V ladespannung für die batterie) runter geregelt.
      kannst ja mal nach messen was bei dir am scheinwerfer ankommt.

      ich denke aber eher da ein falsches leuchtmittel verbaut ist, welches zuviel leistung hat z.b. hersteller angabe ist 35W und da ist eine drin mit 55W (diese wird dann natürlich viel zu heiß)