Sym Jet 50 drosseln

    4.4 Sterne bei 47 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Sym Jet 50 drosseln

      Habe bei meinem Cousin den Jet 50 stehen, der hat allerdings nur 25er Papiere - 50er hat er NICHT.
      Jetzt hat der Vorbesitzerbengel den Roller aber entdrosselt. Zumindest fährt der Roller locker über 50 km/h.
      Welche Drosseln brauche ich und wo kann ich sie kaufen?
      Weiß jemand Bescheid?

      Danke!
    • Soweit ich weiß hat der Jetty original ne Drossel in der Vario und ne Gaszugdrossel verbaut.
      Nen kompletten Kit zum drosseln bekommst Du zB hier: shop.motofreakz.de/Drosseln/Mo…el-auf-25-km-h::5759.html
      Die Variodrossel sieht ungefähr so aus und wird hinter der Steigscheibe verbaut:

      Der Gaszuganschlag wird vor dem Vergaser in den Gaszug eingehängt und sieht ungefähr so aus:


      Wie das alles mit den Gutachten und dem Tüv läuft kann ich Dir leider nicht sagen. Bei mir war nur noch die Variodrossel und ein

      Distanzring verbaut u der Roller lief etwas über 40 Km/h.

      Falls Du eine Variodrossel brauchst, könnte ich Dir meine verkaufen. Die liegt bei mir nur rum.

      Bei Interesse einfach ne PN an mich.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal