Problem mit LIMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Problem mit LIMA

      Hi
      habe mich eben schon im chat vorgestellt, und möchte nun mit meinem Problem an euch treten :)
      Leider hat mein gebrauchter TSDI vermutlich ein Problem mit der Lichtmaschine.

      Das Problem ist, dass die Batterie ständig leer ist - gerade beim TSDI ist das wirklich unschön und ich kann aufgrund des fehlenden Kickers manchmal nicht starten.
      Meine Vermutung ist, dass die Lichtmaschine leider defekt ist und die Batterie nicht mehr aufgeladen wird. Wie kann ich das validieren?