Adly sf 50 springt schlecht an

    4.4 Sterne bei 45 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Adly sf 50 springt schlecht an

      Hallo zusammen,
      Ich bin recht neu in diesem Bereich was roller etc. Angeht.
      Also ich habe günstig nen adly silver fox 50 erstanden und er lief auch problemlos bis auf das er am berg etwas schlecht zog.
      Vor kurzem sprang er gar nich mehr an und ich lies ihn einen Tag stehen, heut morgen startete er dann, aber mehr schlecht als recht über den e starter bzw kick starter, auch sabbert er mir etwas am luftfilter raus (Benzin).
      Laufen tut er recht entspannt bis auf das er im stand etwas hoch dreht, das kann aber auch an der standgas Einstellung liegen.
      Meine frage ist nun, was könnte dies sein? Ich würde die tage mal den vergaser reinigen lassen, oder kann man dies als Laie auch selbst machen?
      Grüße und danke im voraus.

      Edit;
      Also bin grade probe gefahren und beim gas geben säuft er fast ab, stand Gas hab ich hoch gedreht beim stehen geht er also nicht mehr aus, jedoch wie gesagt beim fahren und gas geben ruckelt er und geht fast aus, so lässt sich damit nicht richtig fahren.
      Was denkt ihr ist es nur eine Einstellungssache vom vergaser?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sickboy ()