moin Jungs & Mädels!
Habe ein 2009 ice blade:
Blind Rohr am krümmen entfernt
Doppler vário
Das ist das was ich rausgefunden habe an Veränderungen.
Mein Problem ist das ich nach ca 5min fahren an der Ampel kaum wegkomme vorher ist alles bestens!
Hab heute mal den vergaser gereinigt, ohne Erfolg (ist ne 58 düse drinne).
Müsste ja am Gemisch liegen da er kalt gut läuft.
Sprich er bräuchte mehr Sprit im warmen oder? (Der e Choke gibt ja mehr Sprit zu!? oder ist es die Kupplung?)
Hab das Gemisch verhältniss versucht einzustellen aber das mit ganz rein und 1 1/5 oder 2 1/2 Umdrehungen raus funktioniert nicht da der vorbesitzer da ne Messing Schlitzschraube verbaut hat. So hab ich ihn nach Gehör und Drehzahl eingestellt.
,
Also das Problem: ich fahr ganz normal. Halte an, möcht weiter, gebe Gas bis 10 kmh komm Ich nicht vom Fleck dann läuft er.
Jetzt seid ihr gefragt! ?
Danke schon mal!
Habe ein 2009 ice blade:
Blind Rohr am krümmen entfernt
Doppler vário
Das ist das was ich rausgefunden habe an Veränderungen.
Mein Problem ist das ich nach ca 5min fahren an der Ampel kaum wegkomme vorher ist alles bestens!
Hab heute mal den vergaser gereinigt, ohne Erfolg (ist ne 58 düse drinne).
Müsste ja am Gemisch liegen da er kalt gut läuft.
Sprich er bräuchte mehr Sprit im warmen oder? (Der e Choke gibt ja mehr Sprit zu!? oder ist es die Kupplung?)
Hab das Gemisch verhältniss versucht einzustellen aber das mit ganz rein und 1 1/5 oder 2 1/2 Umdrehungen raus funktioniert nicht da der vorbesitzer da ne Messing Schlitzschraube verbaut hat. So hab ich ihn nach Gehör und Drehzahl eingestellt.
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Also das Problem: ich fahr ganz normal. Halte an, möcht weiter, gebe Gas bis 10 kmh komm Ich nicht vom Fleck dann läuft er.
Jetzt seid ihr gefragt! ?
Danke schon mal!