Drossel Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Drossel Probleme

      Habe ein Problem mit dem drosseln meiner jetforce. Am Anfang fuhr sie um die 80-90 aber ich wollte sie jtz auf ca. 30-40 drosseln habe mir als erste eine gasschieber drossel besorgt, habe die dann eingebaut und dann fuhr er noch 60. Jetzt hab ich mir distanzringe in verschiedenen Größen geholt aber egal welchen ich Einbau dreht er sehr hoch und kommt nur auf 20kmh da er dann net schaltet. Habt ihr Ideen wie ich ihn drosseln könnte ? Oder liegt es an der gasschieber drossel , dass die distanzringe nicht funktionieren ???ps habe keine drossel in der vario drin und kann auch die ori drossel net mehr finden. Vielen Dank im voraus. Schönen Tag euch.

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Warum und wie das mit den Distanzringen funktioniert kann ich Dir nicht sagen.
      Bei mir waren in der Vario eine Drosselscheibe und ein Ring verbaut. Mit den zwei
      Teilen fuhr das Teil zwischen 30 u 40.
      Ohne die Gasschieberdrossel und die zwei Ringe fährt er jetzt knapp 70. (GPS-gemessen)
      Die zwei Scheiben liegen noch irgendwo rum. Falls Du die haben möchtest schreib mir mal
      ne PN. Habe allerdings kein Gutachten für die Teile. Müssten aber original sein da der Vor-
      besitzer alles in der Werkstatt drosseln ließ und vom Tüv abgenommen wurde.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!