E starter dreht durch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • E starter dreht durch ?

      Habe ein Problem. Wenn ich versuche ihn über e starter zu starten kommt ein komisches Geräusch aber wenn ich versuche den paar mal anzumachen geht es manchmal meisten beim 3 Oder 4 mal . Habe auch eine neue batterie gekauft. Ich habe an der vario alles gesäubert und danach ging er direkt an aber nach 1 Woche ging es wieder nicht. Woran könnte es liegen ? Vielen Dank schon mal im voraus !

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Hallo
      Ich habe genau das selbe Problem bei meinen 125er. Habe bereits den Starterfreilauf ersetzt. Am Ritzel, wo der Freilauf einrastet ist auch keine Beschädigung. Alles geölt. Den Anlasser habe ich zerlegt und gereinigt. Batterie ersetzt.
      Problem ist immer noch da. Zwar nicht mehr so häufig, aber es kommt ab und zu vor. Keine Ahnung was da sein könnte. Eigentlich kann es nur mehr am Starter liegen. Bin gespannt ob jemand das Problem kennt.