Kisbee RS entdrosseln

    4.4 Sterne bei 34 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kisbee RS entdrosseln

      Guten Abend, ich bin Alex.
      Ich fahre einen Peugeot Kisbee RS mit 5800km gelaufen.
      Ich möchte den Roller entdrosseln, habe aber nicht soooviel Ahnung ;)
      Wahrscheinlich ist die CDI des Rollers gedrosselt?
      Wie kann ich die entdrosseln? Ich habe gelesen, dass m,an das blaue Kabel einfach abschneiden soll, ist da was dran?

      Was kann ich tun, bitte helft mir, danke!

      LG Alex
    • Da ich vom Kisbee keine Ahnung habe zitiere ich einfach mal etwas was ich auf die Schnelle
      von Tante Google erfahren konnte:
      Zitat:
      "Du hast an der CDI ein Blaues Kabel. Ist mit einen sogenannten Japanstecker verbunden.
      Diesen Stecker ziehst Du auseinander somit läuft der Roller nur noch 25 KmH .
      Jetzt legst Du dir ein Kabel vom Zündschloss Klemme 15 (Strom anliegend
      am Kabel wenn Zündung eingeschaltet ist) und klemmst es an das Blaue
      Kabel was aus der CDI raus kommt.
      Somit ist der Roller entdrosselt "
      Zitat Ende

      Ohne Garantie und Gewährleistung!
      :thumbup: Use Brain before bla bla!