Hallo Leute, sorry ich bin neu hier und habe von Motorrollern wenig Ahnung. Ich fahre aber liebend gern mit meinem Jetforce und freue mich jeden Tag aufs neue. Ich hatte einen Jetforce C-Tech und bin dann vor einigen Wochen super günstig an einen TSDI gekommen. Der TSDI ist das Modell 307WRC im absoluten Top Zustand im Prinzip wie neu und aus erster Hand. Der Roller hat rund 7000KM runter und läuft wie Luzzi. Mein Problem das Teil läuft Tacho 65 lt. Papieren sind nur 45 erlaubt was ja normal ist. Der Vorbesitzer ein älterer Herr sagt der Roller lief schon ab dem ersten Tag so schnell und ihn hat es gefreut.. Ich habe dummerweise nur einen Schlüssel für das Teil und das ist nicht der Materkey. Wer von Euch kann mir sagen wieso das gute Teil so schnell ist, welches Tuning könnte doch verbaut sein oder was kann ich machen? Will einfach legal unterwegs sein. Der Peugeot Händler bei mir um die Ecke meinte, es könnte nur das mechanische Teil an der Vario sein, was mit 3 Schrauben fixiert wäre, wenn das draußen ist würde das Ding aber wohl über 90 laufen, ergo könne das nicht sein. Ein anderes Tuning meinte er könne nicht gemacht werden am TSDI. Ich solle weiterfahren. Kann mir von Euch Jemand helfen? Wie komme ich ggf. an einen Masterkey direkt über Peugeot oder was kann ich in dieser Sache machen?
Danke Euch Gruß
Danke Euch Gruß