Bester pott
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Der beste Pott wäre eig die Sufuu
-
-
Also erstmal das mit der sufu regt schon nen bischen auf .
Aber zu deiner Frage:
Nen Sportpott bring tnicht viel beim TSDI außer man war mit dem gameboy beim händler um ecu zu entdrosseln oder hat sich ne entdrosselte ecu gekauft. Ansonsten welche nun der beste ist weiß ich nicht . Ich habe den ZX bin zufrieden damit . Muss den zwar noch etwas abstimmen aber sonst läuft der recht gut . Fahre den entdrosselt ( ecu ist aber gedrosselt ) deswegen steigert sich die Geschwindigkeit nicht wirklich . -
SUFU bringt insofern was, da diese Frage hier schon 100 mal gestellt und beantwortet wurde. Und da keine neue Anlage raus ist, werden hier wieder dieselben Antwort kommen.
Der beste Pott für'n Jet ist der RS70 bzw. der RS2. Dabei rede ich nicht vom ori-Setup, sondern einfach vom generell besten, für den Jet lieferbaren Pott....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
-
weiss jemand wie teuer die entdrosselung beim händler ist ? geschweige denn, ob der das überhaupt macht
...
-
-
Dorti schrieb:
Mach das selber . Ist nicht schwer . Und ob der das machtß Weiß ich nicht .Aber wohl eher nicht. Weil es ja illegal ist. -
-
achso :> na dann xDDD ja aber ich würde sowieso erst ma mir einen speedotronic dzb holen, damit ich nicht bei den grünen auffalle...
-
beim tsdi bring der pott alleine garnix da er keinen vergaser hat, die sprit zufuhr wird über ein steuergerät gesteuert nur mit anderen gewichten anderen kullus und na anderen gegendruckfeder kann´man vielleicht ein bischen leistung rausholen
-
Das nennt man dann wohl abstimmen xD
aber die frage stell ich mir zur zeit auch suche gebrauchte potts(pötte? xD) und will testn welcher (aufm gedrosselten roller) offen am besten fährtAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
-
-
wer unauffällig sein will, den tecnigas silent pro ;>
-
also erst mal, evtl lässt der händler dich den auftrag zum entdrosseln auf eigene gefahr unterschreiben. aber sonst macht er es normal. für den händler is es net illegal, wenn er dich darüber vorher informiert hat
dann, also ich hab den laser und bin sehr zufrieden. mein roller is zwar gedrosselt, aber unten rum zieht er jetzt besser, und ab 38 merkt man nochmal nen schönen anzug. kann ihn nur emfehlen, habe aber auch nicht wirklich viele erfahrungen mit anderen pötten. nur mim zx, und der hat mich nicht so überzeugt. gruss adi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0