Ich raff meine karre net xD

    4.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich raff meine karre net xD

      Also ich komm echt net mehr weiter,

      ich hab jz schon seit paar tagen ein Yasuni R ^^

      mein Setup im moment:
      Yasuni R Natürlich xD
      7,5 gewichte
      hatte auch schon 7g drin da wird aber der anzug schlechter und die endgeschwindigkeit is auch nicht sahne
      Polini Delta fly Clutch mit gelben ferdern
      Ansonsten ist alles ori


      Der Rolli zieht bis 55 und dann und bei 65 hörts auf :(
      mit denn 7g kommt er nicht weiter als 52

      ich hatte am anfang auch die grünen polini kullus drin mit dennen war ich grad so auf denn 60 mit 7.5g

      mit den gelben wurde es dann einigermaßen besser auf 65.


      was kann ich jz noch tun bzw bestellen? ?(

      ich dachte an
      S6 Kupplungsglocke
      Kullus Set Polini

      An gegendruckfeder hatte ich auch gedacht aber da komm ich nicht weiter (welche härte)


      und was ist eig mit der software kann mir da noch jemand aushelfen?

      Danke im Voraus :) :thumbsup:



      ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluejet ()

    • also wo ich letztes mal Zündkerze angeschaut Habe war sie eher bissl weißer also denk mal eher magerer jz hab ich bissl Öl mit dem Benzin vermischt Aber eher wenig


      Und wenn ich leichtere Gewichte reinmach Wird der Anzug komischerweise schlechter und die endgeschwindigkeit is au net vom besten


      Ich hab den Gedanken das mein ecu halt noch gedrosselt is auf 8000 und ich erst zum Händler Muss um mir die "racingsoftware" zu holen mit der mein ecu dann auch mehr Umdrehung freigibt und dadurch der Motor mehr Benzin bekommt und der Auspuff logischerweise auch Besser funzt