Großes Problem und abstand der beiden Flansch Schrauben

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Großes Problem und abstand der beiden Flansch Schrauben

      Hi
      Vorab diese wichtige Frage: Ich weiß nicht ob das ganze jetzt wegen dem Auspuff Flansch ist oder wegen dem Zylinder deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wie groß der abstand in cm von Lochrand zu Lochrand ist?

      Ich habe vor knapp 2-3 Monaten eine Leo Vince ZX erworben den ich auf meinen Jetforce schrauben wollte.
      Ich hatte den Ori Pott abgemacht wo durch mir beide Schrauben abgebrochen sind (unter dem Zylinder) die eine wurde ausgebohrt und die andere raus gedreht. Nach dem das erledigt war sollte der ZX zum einsetzt kommen... Nur das Problem war das der ZX nicht passte. Jetzt habe ich den Flansch vom ZX so bearbeitet das ich ihn anschrauben konnte, das Problem ist..
      -Das ich ihn nicht mehr dicht bekommen habe.
      -Er kommt kaum vom Fleck (er fährt Max 2km/h bei Vollgas)
      -Der Roller vibriert allein beim Standgas (das Feder Bein vibriert extrem also die Feder)
      -Zwischen Zylinder und Auspuff ist Öl raus gelaufen das bis zu Auspuff Krümmer geflossen ist.

      Ich weiß nicht mehr weiter und überlege wieder den ori Pott dran zu machen.
      Mit freundlichen Grüßen