Ist das normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ist das normal?

      Hallo Gemeinde!
      Als Erstes die gute Nachricht: Mein Jetty springt wieder an!!!
      Es war die Wegfahrsperre. Also sämtliche Teile gewechselt, einschließlich Zündschloss und Tankdeckel, einmal gestartet und der Motor lief wieder als wär niemals etwas gewesen.
      Die Hilfe kam übrigens aus der Bucht mit gebrauchten Ersatzteilen von einem sehr kompetenten Jetty-Freund.
      Nun das neue Problem;
      Wenn ich Gas gebe fährt der Roller erst bei etwas 6000 Umdrehungen an. Das kann doch nicht normal sein?! Woran liegt das?
      Fliehkraftkupplung? Variomatik? Was ist nicht in Ordnung?
      Danke im vorraus!