17,5er dello hd/nd?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 17,5er dello hd/nd?

Gude!
      Also habe nun nen 17,5mm phva dellorto Gaser eingebaut und am Wochenende wird der yasuni r aufgemacht und wieder montiert.

Da der vergaset gebraucht war und eine 90er hd und 38er nd drinnen sitzt und das zu groß ist für das Setup wollte ich fragen welche hd/nd ich am besten mit original Zylinder einsetzen soll? Bekomme am Wochenende nen 60-82er abstimmset mitgebracht für die HD.

Aktuell ist ne 72er drinne er läuft damit aber wie zu erwarten war mies und nur ohne luffi ;) brauch den Kleinkram noch aber will nicht zwei mal kaufen ;)

Vielen Dank schon mal,

liebe Grüße
    • Hast echt keiner ne Ahnung?
      Nochmal zum Setup:
      Original Zylinder, Muva, Delta Clutch (rote fd), Speedbell 2 Glocke, Kevlar X Belt Riemen und den Yasuni R offen.

Habe den Original Gaser wieder dran da mit Dellorto folgendes Problem war:

72er HD / 38er ND zieht nur ohne Luffi und das auch nicht sonderlich
      60er HD / 32 ND er lief kurz dann ging er aus und nicht mehr an...

Ich will eigentlich den Original Luffi dran lassen, bin gerade dabei Speedfight2 Luffi dran zu bauen bzw. wenn das doch Nix aussieht, dann hol ich einen Oiginal Luffi zum aufschrauben.
      Sportluftfilter wollte ich vermeiden.

Bitte Hilfe ;>
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal