Ich weiß nicht mehr weiter.....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich weiß nicht mehr weiter.....

Ich habe mit einen s6 pro replica gekauft und ihn bei einer Werkstatt abstimmen lassen.... Irgendwann was der fall das der roller nicht mehr anspring also habe ich die zyndkerze rausgenommen und gesäubert dann ging er 1 tag wieder normal,und dann wieder das gleiche ich hab mir also eine neue zyndkerze gekauft und probiert er ging an und 10 min später ging nix mehr hab dann die Batterie aufgeladen und nochmal probiert... Es tut sich nichts kein kickstarter kein e-Choke.... Die Zündkabel habe ich nach geguckt... Mehrfach... Also ich ihn letztens geschoben habe tickte es am hinterrad komisch

Meint ihr das Getriebe ist kaputt? Ich hab keine Ahnung ..
    • Erstmal ein wunderschönen guten Tag zusammen also ich würde dir raten um unter diesen Umständen als aller aller erstes erst mal den Vergaser aufzubauen alle Düsen durchzupusten dann würde ich mir mal den Zylinder angucken eventuell dann würde ich mal den Luftfilter abnehmen vom Vergaser und dann den Roller versuchen an zu kicken und dabei immer bisschen Gas geben so ginge bei mir an so danach würde ich mal versuchen bisschen Benzin vom Schlauch in der Vergaser zu tun um zu gucken ob das so anspringt wenn ja ist das ein Indiz dafür dass du zuwenig Luft Gasgemisch bekommst wenn das alles nichts hilft dann würde ich mir auch mal die Technik angucken weil eventuell kann ja das zündspulenkabel ein Wackelkontakt an defekt et cetera haben einfach mal eventuell noch die CDI Einheit prüfen die Stecker raus sind wieder einstecken und eventuell bisschen einfetten. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag wünsche euch allen einen schönen Sommer Start Roller Zeit. Sommer Zeit
    x

Open Modal