Im Internet vor Betrug schützen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Im Internet vor Betrug schützen?

Hi
      Ich will mir morgen vielleicht eine gebrauchte Verkleidung über eBay Kleinanzeigen kaufen. Morgen soll ich Bilder bekommen, die Verkleidung soll im guten Zustand sein ohne Brüche oder fehlende Halterungen.
      Ob der Verkäufer Paypal hat hab ich noch nicht gefragt, wahrscheinlich wird die Ware über Überweisung bezahlt.
      Was sollte ich nun beachten beim Kauf, und was ist wenn die Ware nicht in dem Zustand ist wie sie auf dem Bildern zu erkennen war?
      Sollte ich vielleicht nach einem Bild von seinem Ausweis fragen?

Danke schonmal :)
    • Also ich habe mittlerweile alle Leute die eine Verkleidung für den Roller verkaufen angeschrieben und mit den verhandelt auf Kleinanzeigen
      Mittlerweile habe ich drei Anzeigen gemacht bei der Polizei
      Da einer die Ware erst gar nicht verschickt hat und die anderen zwei andere Fotos Stadt die originalen geschickt haben weil die Ware komplett zerkratzt gebrochen ist

So blöd wie es klingt suchst du was vernünftiges Gutes dann kaufst du dir echt neu das hab ich mittlerweile gemacht im Endeeffekt habe ich nun mehr ausgegeben als ein Neuteil kostet

Ich brauchte vier Verkleidung Teile für meinem Roller
      Wie ich mir nun neu gekauft habe und der Roller sieht aus wie neu im Neukauf erlebt man keine Überraschung

Mittlerweile hat jeder Paypal Der im Internet was verkauft oder ankauft es ist ich sage mal eine sichere Art Geschäfte zu machen

Und außerdem dauert es keine Minute um sich da anzumelden

Falls der Grund für die nicht erfolgreiche Anmeldung das Alter ist
      Kann man ja nachfragen ob ein Familienmitglied oder ein Freund von denen wo du was kaufen möchtest Paypal hat

Ist nur ein Tipp von mir