Beratung zum high end

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Beratung zum high end

Welches set up könnt ihr mir empfehlen zum high end
      Hab jz schon ne mallossi sport vario und einen stage6 pro repica aber für high end wird es wahrscheinlich nicht reichen deswegen würde ich die Sachen verkaufen....

Bitte schreibt shops wo es die teile gibt die ihr empfehlt und den Preis für alle teile...

Bin sehr dankbar für eure hilfe!
    • Bei highend wirst du wohl noch seeehr viel machen müssen. Wenn ich du wäre würd ich erstmal midrace anpeilen, ist erstmal kostengünstiger und besser also dein jetziges Setup. Zylinder Stage 6 Sport pro mk2(fahre ich :D), airsal t6 Racing oder Polini Alu. Als vergaser mindestens nen 19er vergaser. Bei der Kurbelwelle entweder eine Stage 6 hpc oder motorforce evo (fahre selber die hpc aber die evo soll wohl auch ganz gut seit. Zudem würd ich noch kleinteile wie membranblock undso wechseln und Carbonblättchen einbauen. Du wirst auf jedenfall ne neue Kupplung und ne neue Glocke brauchen. Ganz vergessen den Auspuff auch noch der ist auch etwas schwach :D wird dich nochmal viel kosten, ich selber hab schon über 800€ investiert und man könnte noch mehr investieren wenn man mehr Leistung möchte
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal