Verkleidung von Streetlights

4.6 Sterne bei 41 Bewertungen. 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verkleidung von Streetlights

Moin
      Habe nun 3 mal bei Streetlights bestellt
      Unterboden
      Linke vordere Verkleidung
      Linke hintere Verkleidung

Als es ankam...
      Musste ich schon feststellen das es total schlecht verpackt wurde also schlecht gepolstert

Einige Stellen waren schon leicht zerkratzt

und bei der hinteren linken Verkleidung nach etwa 1 Woche Benutzung platzt nun auch mal eben einfach so der Lack ab

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    • ich würde persöhnlich nie bei Streetlights bestellen...
      hat auch seine Gründe wie lange Wartezeiten und schlechter Service, leere Versprechen am Telefon
      der Lack von der orginalen Verkleidung ist echt nicht das beste...
      blättert echt wirklich sehr schnell ab und die Lackschuhe ist echt dünn wenn man selber lackieren würde, wäre es sogar zu 100% besser
      warscheinlich lackieren die nur 2 mal oder so drüber
      aber das die Verkleidung in einem monat schon direkt abblättert das ist echt komisch
    • Ich musste mir das linke Heck bei denen bestellen. Zur Sicherheit habe ich denen geschrieben, das die das bitte sicher verpacken sollen. Haben die auch gemacht. Alles super.
      Nachteil: Musste 2 Wochen auf das gute Stück warten. Klar ist es teuer, aber wenn dein Roller neu ist, brauchst Du ja auch neue Ersatzteile. Sonst sieht es doch nicht aus.
    • Nabend,

ich wollte dich nicht ratlos stehenlassen und dich darüber informieren, dass wenn du etw. bei SL bestellst Die Wartezeit, meist lang ist, jedoch kann man eig. über die Produkte an sich nicht meckern. ;D

Mit freundlichen Grüßen

Heinz R.
      Wer eine Jetforce fährt kann stolz auf sein Gefährt sein :)

Du möchtest mehr über mich erfahren ? dann klicke hier <-
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal