Jetforce Abstimmen/Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce Abstimmen/Problem

Hallo Leute,

ich hab gestern versucht mein Jetty abzustimmen mit einem Sito Auspuff. Ich habe 8.0gramm Gewichte reiingepackt und habe mir eine neue Kupplung reingebaut und hab verschiedene Federn ausgetestet. Nur das Problem ist egal ob ich weich, mittel oder starke Federn nehme, der Jetty zieht immer gleich an und Kuppelt immer ab 60kmh ein wie ich es immer schon hatte. Der zog früher schon von 1-30kmh richtig an und dann lässt die Drezahl nach, dann dauert es bis er auf 60kmh kommt und dann zieht er nocheinmal richtig an. Und das ist jetzt immernoch so egal ob ich verschiedene Stärken an Federn reinpacke :/

Frage: Wie kann ich das beheben ? Was kann man machen? Meine Freunde meinten eine andere HD würde helfen, weil der auch stark qualmt, stimmt das? Oder was kann man sonst ausprobieren ?
      Würde mich für hilfreiche Antworten freuen :)

Liebe Grüße
      .passive
    • Wen du einen anderen Auspuff dranmachest musst du mit deinen Roller erstmal eine Testfahrt machen sprich 6-8 min lange Strecke Vollgas fahren und mit volgas gezogenem Gassgrif Motor aus und hintere Bremse anziehen sofortiger halt also. Danach Zündkerze raus und die Farbe an der Kerze überprüfen Sie muss eine rehbraune fahrbe aufweisen.fals dies zu hel grau ist in 5 Schritten oder 4.schritten die hauptdüse hochdüsen bis du auf volgas eine schön gleichmäßige rehbraune Farbe hast.das gleiche kannst du auch mit halbgass machen nachdem du die hauptdüse gewechselt hast und fals es da zu mager ist also helgrau dan die Nadel eine Kerbe höher hängen fals zu fett eine Kerbe runter.

Was meinst du mit kuppelt bei 60 ein?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal