die grünen auch

Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
darkside79 schrieb:
die spd ist nich wirklich kommunistisch![]()
IL DOTTORE 46 schrieb:
genauso wie der vorhergehende...
steuersenkungen sind, anders al von der spd dargestellt, sinnvoll und bewirken sicher mehr, als abwrackprämie und co...
weniger steuern=mehr geld in der tasche=mehr konsum=ankurbeln der wirtschaft=schaffen von arbeitsplätzen=mehr geld in der tasche...und dann kann man die steuern wieder erhöhen...
Alessandro schrieb:
Ausserdem ist das ja sehr christlich von der Christdemokratischen Union, so ein schwuler Vizekanzler...
JetForceDevil schrieb:
Naja ob das mit den ganzen Wahlversprechen auch was wird is ne andere Frage. Eigentlich hätten die Wähler ja wissen müssen wie ehrlich Frau Merkels Versprechen sind:![]()
Alessandro schrieb:
Ausserdem ist das ja sehr christlich von der Christdemokratischen Union, so ein schwuler Vizekanzler...
Genau das hab ich auch schon oft gedacht. Die soll einer verstehen...
IL DOTTORE 46 schrieb:
JetForceDevil schrieb:
Naja ob das mit den ganzen Wahlversprechen auch was wird is ne andere Frage. Eigentlich hätten die Wähler ja wissen müssen wie ehrlich Frau Merkels Versprechen sind:![]()
Alessandro schrieb:
Genau das hab ich auch schon oft gedacht. Die soll einer verstehen...
jaja...also ich glaube der merkel schon, dass sie etwas ändern will....
IL DOTTORE 46 schrieb:
aja...also ich glaube der merkel schon, dass sie etwas ändern will...
nur was ich absolut nicht glauben kann und will, ist dass die spd vollbeschäftigung, die linke reichtum für alle (war nicht wörtlich gemeint, aber gut), die grünen den atom-austieg und die piraten überhaupt irgendetwas geschafft hätten
und ausserdem ist westerwelle die einzige schwuchtel, die ich nicht abstoßend finde(liegt daran, dass ich ein paar echte prachtexemplare kenne) und es ist überhaupt kein widerspruch, denn die KIRCHE ist gegen homoehen, aber der wirkliche christliche grundgedanke ist die nächsten zu lieben und da ist mir ehrlich egal, ob der anders ist (wofür er ja nichtmal was kann), ich würde es schwer finden, aber wenn mein bruder, oder mein sohn schwul wären, ich würde sie trotzdem lieben, wie man einen sohn oder einen bruder liebt...
ich bin eigentlich gegen homoehen, aber dass man noch so rückständig ist, dass man nichtmal begreift, dass es numal homosexuele gibt und die sich das auch nicht ausgesucht haben, das ist echt...naja...arm.