Bundestagswahl 2009 - Wen wählt das forum?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich kann nur zustimmen und nochmal darauf hinweisen das man nie, NIE die NPD wählen sollte, ich weiß auch eine antwort dafür, warum so viele von euch von dem Wahlomat NPD vorgeschlagen bekommen.

Wir haben uns mal in Politik inner schule mit den wAhlprogrammen auseinendergesetzt, und festgestellt dass die NPD immernoch die rechten ziele verfolgt, sie sind einerseits gegen überwachung, wie sie behaupten, andererseits wolen sie mehr Polizeikräfte einführen. Sie sind auch u.a. für den EU austritt.

Kurzgesagt, das program ist ein haufen scheiße, was auf keinerlei grundlagen basiert, es wird nur scheiße behauptet, nichts davon stimmt.

Ich persönlich habe miene Stimme den grünen und der FDP gegeben, ich glaube dass wenn uns wer in der kriese jetzt retten kann, dann die FDP da das wahlprogramm sich am konsestenzvollsten aussieht. :D
      Fick nicht den Ficker!
    • npd

find ich eig nur gut das sie nich wollen das so viele ausländer hier sind
      und das sie nich wollen das die türke in die EU kommen

und an da CSU find ich den Spruch immer noch ma Geilsten:
      "`Freibier für alle der letzte zahlt"

aber ich hät ech 0 peil wenn ich wählen sollte also würd ichs auch lieber lasse
      und wenn ich mir den erst wähler chenck so auf tv total anschau is es eh
      scho zu spät für deutschland
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Forster schrieb:

npd

find ich eig nur gut das sie nich wollen das so viele ausländer hier sind
      und das sie nich wollen das die türke in die EU kommen

und wenn ich mir den erst wähler chenck so auf tv total anschau is es eh
      scho zu spät für deutschland

1. denk mal nach, hast du wirklich was gegen spanier, afrikaner, franzosen und italiener, die friedlich ihre kultur mit einfließen lassen in deisem land, es bunter gestalten und uns zum lachen bringen können?

oder denkst du beim begriff ausländer garnicht an diese immigranten, weil du sie sofort ins herz geschlossen hast und verbindest den begriff mit türken, arabern, albanern und kurden, deren kinder ohne bildungschancen auf der straße hängen und einer beschissenen zukunft entgegenblicken?

ich habe nichts gegen ausländer...überhaupt nichts...in einzelfällen mag ich mal welche nicht, aber das passiert mir bei deutschen auch...
      diese probleme entstehen nicht, weil sie ausländer sind, sondern weil sie keien chance haben, was wiederum daraus resultiert, dass sie eben aus dem ausland kommen udn ihnen die eltern nicht so viel helfen können, v.a. beim erlernen der übrigens im vergleich zu anderen sehr schweren deutschen sprache.

2. sehr richtig, es ist wirklich schockierend, wie wenig die deutschen wissen...
      ich finde nicht, dass ich gut gebildet bin, aber ich kenne mich mti den grundlegenden dingen in der politik aus...
      vllt. sollte auf viva mal ab und zu sinnvolleres laufen, als klingeltonwerbung und maschienengewehrgelaber, dieses dauergequassel ist absolut sinnfrei und so langsam muss ich echt sagen, die meisten anliegen der jetzigen jugend scheinen dies auch zu sein...
      party machen ist geil, keine frage, aber wenn man für alles andere als sonnenstudio, fitnessstudio und party meile zu blöd ist, dann machtd as leben auch keinen sinn...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • CSS-JUNNNk :) schrieb:

DIE LINKE !

SCHEISS AUF DIE NPD !
      alles klar wir stürzen deutschland noch weiterin die krise, bezahlen allen leuten das studium, erhöhen harz 4 und wollen die reichen, die alles richtig gemacht haben in ihrem leben besteuern :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: passend dazu noch der spruch reichtum für alle :cursing:

bin eig für die fdp, die sind noch ok, liberal passt schon...

cdu hab ich im groben auch nix gegen, aber gegen die ganzen linken schweine schon !

piraten sind unrealistisch, wenns nach denen geht, macht kein künstler mehr musik weil jeder die songs downloaden darf...

die linke setzt sich aus der ehemaligen sed zusammen 8| und wenn das schonmal nicht nen grund ist die nicht zu wählen...
      als nächstes kommt die stasi wieder oder was?...

sozialismus ist einfach nen wiederspruch in sich in diesem format...
    • Piraten Partei ist was für diejenigen die kein Plan von Politik haben und sobald sie hören "Musik kostenlos, Ballerspiele etc." , die werden sich auch in dem beriech die nötigen stimmen holen, werden hauptsächlich hauptschüler sein die leicht zu begeistern sind meiner meinung nach. Aber es war ja so dass es ja in letzter zeit der NPD gelungen ist neuwähler zu erobern, und dank der Piraten paertei, die echt keinen sinn macht und meoinermeinung nach immernoch dumm ist , werden die neuwähler isch von der Piratenpartei begeistern lassen.
      Fick nicht den Ficker!
    • -seximexi- schrieb:

Piraten Partei ist was für diejenigen die kein Plan von Politik haben und sobald sie hören "Musik kostenlos, Ballerspiele etc." , die werden sich auch in dem beriech die nötigen stimmen holen, werden hauptsächlich hauptschüler sein die leicht zu begeistern sind meiner meinung nach. Aber es war ja so dass es ja in letzter zeit der NPD gelungen ist neuwähler zu erobern, und dank der Piraten paertei, die echt keinen sinn macht und meoinermeinung nach immernoch dumm ist , werden die neuwähler isch von der Piratenpartei begeistern lassen.
      Ja, dieses Vorurteil wurde aber von den Medien geprägt. Ich erinnere mich an die Europawahl: "Piratenpartei, das sind doch die für kostenlose Downloads, oder?"

Herr Trittin hat gestern was Wahres gesagt, als er Herrn zu Guttenberg für seinen schwachen Witz über die Piraten kritisiert hat.

GEHT WÄHLEN! JEDE STIMME ZÄHLT!
    • -seximexi- schrieb:

Scheiß Linke ey, di hatten gestern bei Pro 7 viel zu viele stimmen, hoffe mal dass das dich heute ändert.

Aber ich geh mal davon aus, dass es eh die Schwarz gelben machen, denen fehlten gestern zwar 7%, aber ich geh mal davin aus, dass die ganzen alten knacker sich zu schlau waren da anzurufen, und die die 51% packen.
      seh ich genauso ...
      immerhin sind 16% über 65 jahre alt und die meisten denk ich mal haben da aufjedenfall nicht angerufen!
      Außer vielleicht die hier :D youtube.com/watch?v=R9A3sj9XxWs&feature=related :D
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • -seximexi- schrieb:

Scheiß Linke ey, di hatten gestern bei Pro 7 viel zu viele stimmen, hoffe mal dass das dich heute ändert.

Aber ich geh mal davon aus, dass es eh die Schwarz gelben machen, denen fehlten gestern zwar 7%, aber ich geh mal davin aus, dass die ganzen alten knacker sich zu schlau waren da anzurufen, und die die 51% packen.
      Das war gestern doch eine Farce. Niemand rechnet doch ernsthaft mit den Linken bei 20%...
    • Naja, also ob anne 20 kommt wieß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie viele stimmen haben werden, da die SPD derbe verluste einstecken wird, Müntefering hat gestern wieder den dicken Boss mir der großen klappe nixx daginter bei Pro7 gespielt, backstage wurde der bestimmt von allen anderen gedisst :D Vorallem wird die SPD die stimmen an die linke verlieren, und die linke wird, LEIDER, heute gut mitahlten, aber dennoch denke ich mal dass schwarz gelb das rennen macht.
      Fick nicht den Ficker!
    • die spd ist nich wirklich kommunistisch ^^
      aber trotzdem gut dass die ersma am lossen sind,weil die shcon rehct zu sozial sind :thumbsup:
      was mich ärgert ist die kack linke :thumbdown:

aber schwarz-gelb ist gut :thumbsup:
      bin mla gespannt wie die letzten hochrechnungen aussehn,owbwohl sich da nicht viel ändern wird ...
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal