Bundestagswahl 2009 - Wen wählt das forum?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei mir kommt auch NPD raus mhm
-
Laut Programm von Antown :
Die Tierschutzpartei
PIRATEN
xD
Aber die haben auch nur ein Mundwerk und nichts dahinter^^. Deutschland Fehlt einfach bisschen Cash auch wenn sie Banken usw immer weiter Ausbauen^^
Zum glück muss ich noch nicht wählen^^. Und wer auf dieses Programm schaut macht was Falsch^^ -
gründen wir einfach ne eigene partei!
jtfp
jet force tuning partei! -
Ihr wisst aber hoffentlich, dass die NPD keinerlei Alternative zu den renommierten Parteien ist.
Die sind gegen den Rechtsstaat, gegen Demokratie, in vielerlei Hinsicht sogar gegen die Menschlichkeit.
Das ist eine Partei, die man auf keinen Fall wählen darf.
Sind alles Neonazis. Der Parteivorsitzende steht gerade wegen Volksverhetzung vor Gericht. Da sollte man nicht spaßen. -
unrealSpeedy schrieb:
Ihr wisst aber hoffentlich, dass die NPD keinerlei Alternative zu den renommierten Parteien ist.
Die sind gegen den Rechtsstaat, gegen Demokratie, in vielerlei Hinsicht sogar gegen die Menschlichkeit.
Sind alles Neonazis. Der Parteivorsitzende steht gerade wegen Volksverhetzung vor Gericht. Da sollte man nicht spaßen.
obwohl man sie rechtlich gesehn schon wählen darf wenn man will!
ich würds aber auf keinen fall machen! -
jetty_ctech schrieb:
jtfp
jet force tuning partei! -
J@nnik schrieb:
jetty_ctech schrieb:
jtfp
jet force tuning partei!
JA sowas wie die Welle nur als Jet Force^^.
Ne kein Lustiger Spaß eigentlicheher im gegenteil das wär echt Traurig
-
ich hätt fdp genommen, wenn ich schön hätte wählen dürfen
-
JF-G schrieb:
J@nnik schrieb:
jetty_ctech schrieb:
jtfp
jet force tuning partei!
Wieso nicht?
Eine eigene Partei bedeutet immerhin, dass man eine eigene Meinung hat, und sich mit Problemen ausienandersetzt -
Ja aber nicht wenn sie so ented wie im Film die Welle! Das hab ich mit Traurig gemeint.
-
JF-G schrieb:
J@nnik schrieb:
jetty_ctech schrieb:
jtfp
jet force tuning partei!
aber mal im ernst man sollte sich schon gut überlegen wen man wählt weil man damit ja dann ne zeit lang leben muss! -
unrealSpeedy schrieb:
Sind alles Neonazis. Der Parteivorsitzende steht gerade wegen Volksverhetzung vor Gericht. Da sollte man nicht spaßen.
so siehts aus! leider gibts viele eigentlich recht "normal" denkende (vor allem junge) wähler die keine ahnung haben wen sie wählen sollen und aus "protest" oder sonst was ggü den anderen parteien die npd wählen. dann lieber gar nicht wählen
btw macht es spaß im suff mit npd-plakaten um sich zu werfen. die dinger können sogar schwimmen
naja spaß bei seite. wenn die wahl ein paar monate später wäre und ich somit auch schon wählen dürfte, würde meine erststimme wohl an
den abgeordneten von der fdp gehen.
die SPD'lerin mach nen viel zu unsympatischen eindrucherinnert mich an alice schwarzer
und der CSU'ler (ich hab nix gegen cdu/csu, nur gegen den typen) ist ein arroganter schnösel^^ der war mal bei uns in der klasse und hat nen vortrag gehalten. völlig selbstgeil der mann.
die grünen, die linke und die npd kommen für mich nicht in frage.
soweit meine meinung^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
J@nnik schrieb:
jetty_ctech schrieb:
jtfp
jet force tuning partei!
lol, ja alle mit 70er dürfen auch über rote ampeln und sind im falle eines unfalls im recht:D
25er kriegen führerscheinentzug auf lebensdauer, wegen starker behinderung sowie gefährdung des jet-force-verkehrs...
und sowieso sollten alle baumarkt roller abgewrackt und deren besitzer eingebuchtet werden:D:D:D:D -
Ja die Piraten bevor man die wählt sollten wir echt ne Jet Force Partei aufmachen xD
Ich halte von den Piraten eigentlich nicht viel^^. -
Aufjedenfall FDP meiner meinung nach die partei wo am gescheistesten und am realististen sind
bei wahl-o-mat wars noch die piratennaja die kommen sicher groß raus xP
in 4 vier tagen beginnt ser neuanfang -
aja das jetforce.eu team klärt uns auf und bringt uns noch was bei
ich hab wirklich 0 ahnung vom wählen aber ich würde aufkeinenfall die npd wählen die sind einfachOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
-
wenn ich wählen könnte dann die liberalen
ich hätte auhc nichts gegen eine schwarz gelbe koalition, weil die spd mir einfahc zu unsympatisch ist und für mich ein bisschen zu sozialistisch, ich mein mindestlöhne hin oder her das geht trotzdem alles zu lasten der steuerzahler bzw. dem staat....
EDIT: ich weiß hört sich doof an aber wer was gegen die npd(den rechten) hat der sollte genauso auch was gegen die linken haben !
die brennen nämlich auch bonzen autos nieder und verhätzen das volk wie die rechten..ich würde beide nicht wählen..aber wie gesagt jedem selbst überlassenTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkside79 ()
-
also ich hab zwar keinen plan was ich wählen würde aber fdp würde ich nicht wählen weil der fdp chef schwul ist
und ich irgendwie übelst was gegen schwule hab und der bestimmt dafür ist das schwule kinder addoptieren dürfen
und die npd würde ich schon gar nicht wählen bei den grünen waere ich mir nicht so sicher weil die einerseits
für ein tempolimit auf deutschen straßen sind aber für die legalisierung von gras
ich ddenk ich würde spd oder cdu wählen aber die haben fast des gleiche wahlprogramm
(irgendwie ist politik scheiße weils so kompliziert is hehe )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-