Hallo, ich habe heute den neuen pot drauf gebaut und er stottert nun, wie gehe ich jetzt vor?
Tecnigas next-r stottert
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Welche Hd haste drinnen ? Zündkerzen Kabel richtig drauf ?
-
wenn der motor kalt ist, dann is des normal beim original zylinder.
-
Eine 56iger hd
-
Keiner eine idee???
-
56 ist sowieso viel zu klein. du brauchst ne 58er HD. wenn der motor kalt ist stottern die immer, das geht i.d.R. nach 300m fahren weg
würde dir im ürbigen nicht schaden auch auf mich zu hören -
Pott ist entdrosselt, reicht da dann auch eine 58er?
Bist du bei facebook? -
ja fahr lieber !bisschen! zu fett anstatt zu mager vorallem jz im Winter..
58 HD wird reichen
und dann den Rest schön abstimmen..
schön warmfahren haha -
Also mit 58 und 60 passiert genau das gleiche wie mit 54
er stottert
-
Hab 5.1/2 gewichte drin und kupplungsfedern sind noch original
-
ja dann stimm doch mal bitte ab...!
und war der Warmgefahren? -
kupplungsfedern kann ich erst morgen tauschen, kann es sein das der pott bei mir nur mit einer 54er läuft? Weil um so größer um so beschissener läuft er...
Vario gewichte sind erstmal ok weil wenn ich leichter oder schwerer mache wird der anzug noch beschissener...
Ja klar bin ca 5km gefahren -
das er am Anfang stottert kann auch wegen den kullus liegen
wenn du unsicher bist mit der hd schau die Zündkerze an! sicher ist sicher
eine 3km lange vollgas fährt und dann nicht im Stand laufen lassen also zuhause gleich ausmachen und dann Zündkerze anschauen -
fahr ihn aber warm
-
Ja muss gleich zur arbeit, kann also jetzt eh nix machen, meinste der roller schafft 2km ohne schaden mit einer 60hd? Stottert zwar aber kann jetzt leider nix mehr machen erst morgen hab ich dann frei
-
ne passiert nichts
-
wenn du so übelst fett hättest also so ne 70er oder drüber das wäre schlimm weil dann sich das Öl mit dem Benzin nicht gescheit mischt oder iwie war das so..
-
schau das der Auspuff dicht ist überall und am zylinder gescheit drauf sitzt
-
Das tut er, werde dann morgen die kupplungs feder und gewichte anpassen, meinst du daran kann das liegen das er stottert?
-
ja kann schon daran liegen weil der Motor dann nicht die Kraft bringt was der Auspuff dann eig will und dann kommt der nicht von fleck
schau auch ob die Gewichte nicht eckig sind
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0