Hallo Leute,
Ich würde mich für "echte" Leistungswerte des Jetforce C-tech interessieren!
Wie viel PS der Jetforce hat, weiß man ja, wenn man auf der Peugeot-Seite nachschaut. Auch ein blick ins Werkstatt-Handbuch bringt etwas gewissheit.
Aber ein Paar fragen hab ich schon, ich hoffe, die könnt ihr beantworten
Laut Werkstatt Handbuch hat der Jetforce bei 7300 U/min seine max Leistung. 3,6 KW
Bei 7000 U/min hat er seinen Max Drehmoment. Tja und den würde ich gerne wissen (am besten in NM)
Aber stimmt das auch so? hat er wirklich in genau diesen Drehzahlen die bestimmten Leistungswerte?
Hintergrund ist, dass ich schon einige verschiedene Roller gefahren hab. Aber (meiner Meinung nach) hat der Jetforce schon mehr Drehmoment(reserven) als die anderen! Man kann den Jetty (zumindest meinen) eigentlich ohne Probleme sehr niedrig-tourig fahren. Bei so manch anderem Kracher ist das schier unmöglich!
Ich will hierzu erwähnen, dass mein Jetforce allgemein, wenn er warm ist(Vario etc) sehr niedrigtourig übersetzt. Ist sehr angenehm (auch der sound). Und trotzdem zieht er ganz gut weg, besser gesagt er kann die Geschwindigkeit (brücke rauf) auch wenn die Drehzahl abfällt halten. Einen anderen Roller mit angeblich selber leistung hat da gleich die Übersetzung ändern müssen, da er sonst abgestorben wäre.
Ich hoffe ihr könnt in etwa nachvollziehen, was ich meine! Sonst einfach fragen.
Danke!
Gruß
Ich würde mich für "echte" Leistungswerte des Jetforce C-tech interessieren!
Wie viel PS der Jetforce hat, weiß man ja, wenn man auf der Peugeot-Seite nachschaut. Auch ein blick ins Werkstatt-Handbuch bringt etwas gewissheit.
Aber ein Paar fragen hab ich schon, ich hoffe, die könnt ihr beantworten

Laut Werkstatt Handbuch hat der Jetforce bei 7300 U/min seine max Leistung. 3,6 KW
Bei 7000 U/min hat er seinen Max Drehmoment. Tja und den würde ich gerne wissen (am besten in NM)

Aber stimmt das auch so? hat er wirklich in genau diesen Drehzahlen die bestimmten Leistungswerte?
Hintergrund ist, dass ich schon einige verschiedene Roller gefahren hab. Aber (meiner Meinung nach) hat der Jetforce schon mehr Drehmoment(reserven) als die anderen! Man kann den Jetty (zumindest meinen) eigentlich ohne Probleme sehr niedrig-tourig fahren. Bei so manch anderem Kracher ist das schier unmöglich!
Ich will hierzu erwähnen, dass mein Jetforce allgemein, wenn er warm ist(Vario etc) sehr niedrigtourig übersetzt. Ist sehr angenehm (auch der sound). Und trotzdem zieht er ganz gut weg, besser gesagt er kann die Geschwindigkeit (brücke rauf) auch wenn die Drehzahl abfällt halten. Einen anderen Roller mit angeblich selber leistung hat da gleich die Übersetzung ändern müssen, da er sonst abgestorben wäre.
Ich hoffe ihr könnt in etwa nachvollziehen, was ich meine! Sonst einfach fragen.
Danke!
Gruß
