Moin Jungs,
heute hatte ich mein erstes Mal, aber vorab ein paar Hintergrund Info´s
Mein Jetty fährt 45 km/h und ist ebenso als 45er angemeldet.
Ich habe den BF17 Führerschein.
Ich wurde zum ersten Mal angehalten!
Mein Roller ist nur Optisch verändert.
Ich bin heute Abend chillig gefahren und wollte mir was zum beißen kaufen.
Als ich fast da war, sah ich im Rückspiegel "STOP" und bin sofort rechts ran gefahren.
Mein Roller wurde kontrolliert und direkt sind den Beamten die Angel Eye´s und roten Standlichter hinterm selbst aufgeklebten "Bösen Blick" aufgefallen.
Sonst war alles ok.
Ich bekam einen Kontrollbericht, wo Beleuchtung angekreuzt ist und als Bemerkung meine Angel Eye´s. Nächste Woche soll ich meinen Roller dort vorzeigen, was kein Problem für mich darstellt. Die beiden Polizisten waren sehr korrekt und haben auf eine Strafanzeige verzichtet.
So Jungs jetzt geht es los mit meiner Frage:
Welche Folgen hat nun das ganze Spektakel für mich und meinen Führerschein ( BF17 )? Muss ich vielleicht zum MPU oder nochmal sitzen?
Ich bin ebenso noch in der Probezeit, wird diese nun verlängert?! Oder bekomme ich sogar den Lappen abgenommen ?
Ich danke euch schon einmal im Voraus und freue mich über eure Antworten
heute hatte ich mein erstes Mal, aber vorab ein paar Hintergrund Info´s
Mein Jetty fährt 45 km/h und ist ebenso als 45er angemeldet.
Ich habe den BF17 Führerschein.
Ich wurde zum ersten Mal angehalten!
Mein Roller ist nur Optisch verändert.
Ich bin heute Abend chillig gefahren und wollte mir was zum beißen kaufen.
Als ich fast da war, sah ich im Rückspiegel "STOP" und bin sofort rechts ran gefahren.
Mein Roller wurde kontrolliert und direkt sind den Beamten die Angel Eye´s und roten Standlichter hinterm selbst aufgeklebten "Bösen Blick" aufgefallen.
Sonst war alles ok.
Ich bekam einen Kontrollbericht, wo Beleuchtung angekreuzt ist und als Bemerkung meine Angel Eye´s. Nächste Woche soll ich meinen Roller dort vorzeigen, was kein Problem für mich darstellt. Die beiden Polizisten waren sehr korrekt und haben auf eine Strafanzeige verzichtet.
So Jungs jetzt geht es los mit meiner Frage:
Welche Folgen hat nun das ganze Spektakel für mich und meinen Führerschein ( BF17 )? Muss ich vielleicht zum MPU oder nochmal sitzen?
Ich bin ebenso noch in der Probezeit, wird diese nun verlängert?! Oder bekomme ich sogar den Lappen abgenommen ?
Ich danke euch schon einmal im Voraus und freue mich über eure Antworten