12:00 - Bronko und ich verarschen 2 Pozilisten xD LESEN !!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 12:00 - Bronko und ich verarschen 2 Pozilisten xD LESEN !!

      Also, Bronko ich und nen Kumpel wollten "WAS MACHEN" und haben uns um 12 bie nem Kumpel getroffen, wir stehen da, quatschen, ich site noch aum Roller, hab Grünes Rücklicht, kein Kennziechen an, Pott ist noch warm, helm aufm kopf. Pozilei fährt vorbei.

      I - iiich :D
      K - Kevin (Bronko69)
      K2 - Anderer Kumpel
      P1 - Pozilist 1 (Jünger, blond)
      P2 - Pozilist 2 (Älter, braunhaarig)

      Wir stehen biede am Straßenrand und reden gerade, Plötzlich..

      K und K2 - Ey, Polizei.
      Ich -Scheiße, suche in Panik meinen Schlüssel, der am HF klemmte
      K - Mach keinen scheiß, bleib hier.
      Ich - Schlüssel abgezogen und in die Jacke gepackt

      Polizei fährt an uns vorbei, leichtes durchatmen, 10 m weiter halten sie an, und haun den Rückwärtsgang rein.
      halten neben uns an, machen fenster Runter,

      P1 - Kontrolle

      Steigen beide aus, stellen sich um meinen Roller.

      P1 - Wo ist dien Kennziechen?
      Ich- hab ich nicht dran weil ich mit dem Roller nicht mehr fahre
      P1 - Wie du fährst nicht damit?
      Ich- Ja, ich hatte nen unfall und jetzt trau ich mcih nicht mehr.
      P1- (Fragt zuerst Bronko) Ist er wirklich nicht gefahren?
      K- Nien, ist er nicht.
      P1- Fragt den anderen Freund "Was sagst du?"
      K2- Weiß ich nicht, ich bin gerade erst gekommen und da ist er nicht gefahren, aber de fährt damit nie.
      P2 - Wenn du damit nicht fährst, warum steht der dann hier.
      Ich- Ja, ich hab den von zuhause hierhingeschoben (Konnte mir dabie das lachen nicht verkneifen).
      P2- Willst du mir nicht wirklich erzählen.
      Ich- Doch, ich wollte musik haben. (Mache Helmfachanlage und führe sie ihm vor). Das ist ne Helmfachanlage.
      K- (Konnte sich auch nichts verkneifen, ruft erstmal frech rein) Ich hab auch eine, wollen se mal sehn?
      P2- Führerschein und betriebserlaubniss, Fahrzeugpapiere, Versicherungsschreiben.
      Ich- Hab nur mein Mofaschein dabei, wie gesagt, ich fahre den Roller nicht.
      P2- (Packt ann Pott) Warum istn der warm?
      Ich- hab den hier aufm Grundstück warmdrehen lassen, weil er sonnst schon 2 monate stände.

      P2 nimmt meine Papiere und geht ins auto.

      Wähernddessen
      K2- (Fragt Pozilisten 1) Ja.. wir wurdne schon öfters aufm schulhf notiert, wenn da die Polizei kam (in dem Moment ruft Bronko rein "NACKIG"), hat das Folgen?

      Er hat ihn mit ieinem Müll zugelabert, von wegen dass die Hausmeisterin auch nen VW fährt und son müll.. biss ich ihn iwann mit folgendem unterbrochen hab:

      Ich: Ja, komm, das interessiert hier keinen welches auto die hausmeisterin fährt (Der bullde Schmunzelt) , aber ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist POLIZEI auf den Roller zu schreiben?
      P1- Ne ist es nicht

      Okay dann sind wir alle zusammen ans Fenseter des beifahrers wo der B2 alles abgecheckt hat :D
      B2: Fragt im Präsidium nach, haben sie "Mein vor und nachname" gelistet?
      Präsidium: neee. haben wir nicht.
      B2: Wann hastn du geburtstag?
      Ich: Sage ihm mein geburtsdatum
      B2: am "sovielten" geboren.
      Präsidium haben wir nicht
      Ich: Sind die dumm.. ***straße wohn ich
      B2: ***straße soll der wohnen
      Präsidium: Nää.. haben wir nicht, aber den nachnahmen haben wir in Bad iburg gemeldet :D
      Ich: Ist die dumm? Ich wohne nicht in bad iburg.

      B2: Ich ruf mal eben beim anderen Präsidium an.

      Währenddessen kommt ien Funkspruch:

      "Harald, kannst du noch fahren?"
      "Ja, ich bin gerade in Hollage"
      "Was hast du gesagt, ich kann dich so schlecht verstehen?"
      SChreit: "ICH BIN IN HOLLAGE, DA IST DER FUNK IMMER SO SCHLECHT" xDDDDD

      (Wir 3 Lachen uns da Kaput XDDD)

      B2: (fragt mich zum 3. mal) Aber verrate mir doch warum du kein kennziechen dranhast?
      Ich: Weil ich einen unfall hatte und ich damit nicht mehr fahre.

      B2: (Gibt dem KOLLEGEN, diesmal männlich meine daten durch)
      Kollege im 2. Präsidium: Ja, den haben wir, alle fakten und alles drum und dran aufgezählt :D
      B2: Ja, das sind auch nur Volliioten da im Präsidium aufm Berg. Ich frage sie 10 mal und sie sagt ist nicht in der liste, solche Volldeppen da oben xDDD

      Ich: Ja. sehen sie, der roller ist gemeldet und versichert, alles ist dabei, ich fahre ihn nicht, wie gesagt.
      B2: (Zum 4 Mal -.-) Ja, aber erlär mir bitte warum du kein kennzeichen dranhast.
      Ich: Ja, ich hatte vor 2 monaten ein Unfall und da ist das kaputgegangen, Ich kann das nicht mehr festschrauben.
      B2: Ja das ist doch mal ne plausibele Erklärung *grins* und zwinkert mir zu xDD

      Ich gucke Bronko an und lach mir einen ab, und ratet mal was der macht? Der Ritzt mit seinem Schlüssel in die Bullentür iwas rein xDDD

      B2 zu B1: hast du noch iwas?
      B1: Ne..

      B2: Ja, wir können es dir nicht beweisen dass du gefahren bist, hier dein Mofaschein, und noch nen schönen abend
      Ich: Ja, ihnen auch nen schönen abend und danke für das Verständniss :D (Und grinse mir dabei voll ienen ab

      die machen Tür zu, geben rückwäärtsgang und wir fangen voll an zu lachen, das war soooo herrlich xD
      Fick nicht den Ficker!
    • xD ihr seit zu geil :D

      wär gener dabei gewesen
      Meine Story auf YouTube

      <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>