Hallo an die gemeinde
Habe seit do einen gebrauchten jetforce gekauft
der Roller stand ca 2-3 Jahre aber so machte er ein super eindruck und für 200€ kann man nichts falsch machen
So ich konnte gestern auch eine Testfahrt machen vollgas am anfang ging nicht wär er abgesofen und lief auch stotternd
Dann auf einmal nahm er garkein gas mehr an und ging aus, man konnte ihn ankicken ging an und wieder aus
umdrehungg sagen wir mal so 1000 wenn er angeckickt wurde und dann viel er so auf 300-500 und dann aus
Was ich alles gemacht
Vor der Testfahrt Vergaser gereining und er war sehr dreckig
ZK GEREININIGT und geschaut ob funke veefügbar und ja war da beim kicken
Benzingufuhr gescheckt plus filter alles i.o.
Echoke glaube DEFEKT da nadel stecken blieb und ich nur noch die feder sowie den choke in der Hand hatte, Nadel hab ich Zange rausgeholt und wieder draufgesteckt
Luftfilter ist ja verschloßen
Und ja das war alles
ich Vermutte mal ZK defekt Vergaser defekt (komplett mit choke )
Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen ich hoffe ihr könnt mir helfen oder noch ein paar Tricks verraten
Lg
Habe seit do einen gebrauchten jetforce gekauft
der Roller stand ca 2-3 Jahre aber so machte er ein super eindruck und für 200€ kann man nichts falsch machen
So ich konnte gestern auch eine Testfahrt machen vollgas am anfang ging nicht wär er abgesofen und lief auch stotternd
Dann auf einmal nahm er garkein gas mehr an und ging aus, man konnte ihn ankicken ging an und wieder aus

Was ich alles gemacht
Vor der Testfahrt Vergaser gereining und er war sehr dreckig
ZK GEREININIGT und geschaut ob funke veefügbar und ja war da beim kicken
Benzingufuhr gescheckt plus filter alles i.o.
Echoke glaube DEFEKT da nadel stecken blieb und ich nur noch die feder sowie den choke in der Hand hatte, Nadel hab ich Zange rausgeholt und wieder draufgesteckt
Luftfilter ist ja verschloßen
Und ja das war alles
ich Vermutte mal ZK defekt Vergaser defekt (komplett mit choke )
Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen ich hoffe ihr könnt mir helfen oder noch ein paar Tricks verraten
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blackbird_rider ()